Seit über 100 Jahren ein Meisterbetrieb in München. Unsere vielfältigen Dienstleistungen für den Innen- und Außenbereich - Max Raml GmbH Gebäudereinigung München

Die Gründungsgeschichte geht auf Peter Paul Raml zurück, der 1906 unter seinem Familiennamen das Gewerbe für das Fensterputzen in München angemeldet hat.

1932 hat sein Sohn Max, der Namensgeber der heutigen Max Raml GmbH, die Firma übernommen und diese auch nach dem zweiten Weltkrieg weitergeführt. Seit dem Jahr 1952 leitete er als Gebäudereinigungsmeister den Übergang von der Glasreinigung aus der Vorkriegszeit zur Gebäudereinigung ein, die nun verstärkt in den Vordergrund trat.

Wie es die Tradition so will, machten auch seine Söhne den Gebäudereinigungsmeister und Herbert Raml führte das Unternehmen 1979 als GmbH weiter.  Seit 2009 wurde der Familienbestrieb als modernes Dienstleistungsunternehmen in vierter Generation von Frau Julia Raml weitergeführt, die 2015 die Geschäftsleitung an Ihrem Lebensgefährten und langjährigen Mitarbeiter Herrn Denis Saric übergeben hat.